Mützchen und Halstuch für das kommende Geschwisterchen

Leider hat es der kleine Bruder von Mina ein wenig eilig und ich bin zum Liegen verdonnert worden. Dabei hatte ich mir für den August doch noch so viel zum Nähen vorgenommen und die Schnittmuster sind bereits parat. Jetzt werden sie wohl erst einmal im Ordner abgeheftet bleiben, bis ich das OK von der Ärztin für mehr Aktivität erhalte.

Trotz allem konnte ich es mir jedoch nicht nehmen lassen noch schnell an der Maschine diese beiden Teile zur Erstlingsausrüstung zu nähen. Und es hat auch wirklich nicht lang gedauert 😉

Die Rede ist von dem Klimperkleinen Knotenmützchen und einem dazu passenden Halstuch von „krumme Nadel“.

image

Kommentar verfassen

