Minas Geschenk für das Baby

Schon vor längerem hatte uns meine Hebamme ein Gespräch rund um das Thema zweites Kind und Geschwisterchen angeboten, welches wir dann auch Anfang August wahr genommen hatten. Hierbei ging es vor allem, darum was sich mit zwei Kindern alles ändern wird. Wie Mina reagieren könnte, was wir dagegen tun können und Unterschiede zur Geburt des ersten Kindes. Ich möchte auch gar nicht länger darauf eingehen, aber in diesem Gespräch meinte meine Hebamme, dass es nicht schlecht wäre, wenn Mina etwas für das Baby malt, was es ihm dann zur Geburt schenken könnte. Im Gegenzug soll dann Mina ebenfalls von dem Baby ein kleines Geschenk erhalten.

Ich fand die Idee super und habe sie sogleich aufgegriffen.

Entstanden ist ein Body, den Mina mit ein wenig Unterstützung bemalen durfte. Der Body selbst war einmal ein Werbegeschenk.

Nichts Besonderes, aber mit Liebe gemacht. Seht selbst das Ergebnis.wpid-img_20150814_124445.jpg

Kommentar verfassen

