Zwei Geschwistershirts

Es gab eine Zeit, da fand ich es eher Geschmacksache, wenn Eltern ihre Kinder im Partnerlook angezogen haben. Jetzt da ich selbst bald Mutter von zwei Kindern bin, ist diese Meinung irgendwie ins Schwanken gekommen. Ich schiebe das jetzt der Einfachheit halber mal auf die Hormone 😉 Es ist kindisch, speziell, Geschmackssache, ungewöhnlich, aber ich stehe dazu.

Und so kam es, dass ich mich an einem (Fussball-)Abend daran gemacht habe den Stoff für zwei Oberteile für den Herbst zuzuschneiden.

Ich möchte auch hier gar nicht lange auf irgendwelche Details eingehen. Für Mina ist ein Trotzkopf  von Schnabelina entstanden. Für den kleinen Bauchzwerg ein Babyshirt von Klimperklein. Um die beiden Shirts noch ein wenig zu personalisieren habe ich noch zwei Plottersprüche, welche ich noch im Internet gefunden habe, aufgebügelt. Doch seht selbst das Ergebnis.

Euer SonnenwölkchenIMG_4977 IMG_4979 IMG_4980

Kommentar verfassen

