Neuer Auftrieb und zurück aus der kreativen Babypause!

Das Baby ist da und mit ihm natürlich auch der ganz normale Wahnsinn, wie Windeln wechseln, Waschen, durchwachte Nächte, Babyblues, Trotzanfällen unserer Grossen und allerlei Bürokratie.

Irgendwie habe ich es trotz allem geschafft mich während der Schlafenzeiten der Kids ein wenig kreativ zu betätigen 🙂

Vielleicht kennt ihr auch die Gesundheitsbuchhüllen,welche man gratis bekommt, wenn man sich bei der deutschen Drogerie „Dm“ im Club „Glückskind“ registriert.

IMG_5142

Ich hatte mich damals schon bei Mina angemeldet und nun noch die Anzahl der Kinder im Profil um Fabius erweitert.

Kurz gesagt, Mina und Fabius hatten nun ein und dieselbe Hülle. Damit beim Kinderarzt und auch sonst kein Durcheinander entsteht, kam mir die Idee diese ein wenig persönlicher zu gestalten.

Mina ist zur Zeit absoluter Winnie Puuh Fan. Da war die Wahl des Motivs nicht schwer und bei Fabius war der Name Programm 😉

IMG_5233 IMG_5143

Noch Nebenbei erwähnt: Eine Bekannte, die diese Hüllen gesehen hatte, war so begeistert, dass sie mich gefragt hat, ob sie mir welche abkaufen kann um sie in einer Vitrine auszustellen. Ist das nicht toll? Natürlich verdient man damit nichts, aber es gibt einem ein Stück weit Bestätigung für seine Arbeit. Mein Herz hüpft freudig.

Es grüsst euch euer Sonnenwölkchen

Kommentar verfassen

