Herbstzeit ist Mützenzeit

Die Zeit rast und nirgends erkennt man das besser, als bei den eigenen Kindern. Mittlerweile ist Fabius schon acht Wochen alt und hat bereits drei Kleidergrössen hinter sich gelassen. Der Kleine entwickelt sich wirklich gut 😉 sehr zu unserer Freude.

Wenn ich mir nun die heutigen Temperaturen anschaue, kann ich mir kaum noch vorstellen, dass wir in der Woche seiner Geburt noch Höchsttemperaturen hatten. Die Tage sind kühler geworden und nun kommen bereits Winterjacke und Mütze zum Einsatz.

Zeit also auch, um endlich einmal den „Beanie-Schnitt“ von „Hamburger Liebe“ auszuprobieren.

Was soll ich sagen. Es hat super viel Spass gemacht die Mütze zu nähen. Die Anleitung ist einfach und verständlich und das Nähen ging somit ruck zuck. Im Nachhinein hätte ich vielleicht besser eine Nummer kleiner gewählt, aber besser zu gross, als zu klein. Jetzt frage ich mich nur noch, ob die Mütze vielleicht auch etwas für meinen Dickschädel ist ;-P

Liebe Grüsse

euer Sonnenwölkchen

Ps. Ach ja: Für die Mutter gab es noch einen Loop nach der Anleitung von „Leleli“

IMG_5705 wpid-wp-1445603389586.jpeg wpid-wp-1445603404403.jpegIMG_5704

Kommentar verfassen

