Viele bunte Gesundheitsbuch-/ U-Hefthüllen

Über einem Monat ist es her, dass ich den letzten Beitrag veröffentlicht habe, doch neben der beiden Kids bin ich nicht ganz untätig geblieben.

Wie ich bereits schon einmal in einem älteren Beitrag erwähnt hatte, bin ich gefragt worden, ob ich bereit wäre ein paar Hüllen zu nähen um diese in einer Vitrine auszustellen. Ich war sofort Feuer und Flamme und mittlerweile habe ich es auch geschafft die ersten fertig zu stellen. Am Meisten tat ich mir bei der Motivsuche schwer, denn es gibt so viele tolle Anregungen im Internet. Rein um der ganzen schönen Motive gerecht zu werden, müsste ich noch unendlich viele Hüllen anfertigen.

Die Hüllen sind aus FIlz gefertig und das Motiv habe ich auf beflockte Textilfolie geplottert und im Anschluss aufgebügelt.

IMG_5706 IMG_5707 IMG_5708

Kommentar verfassen

