Twinkle twinkle little star

Mich hat das Sternenfieber gepackt. Ob das wohl an der Weihnachtszeit und am 1. Advent liegt?

Auf jeden Fall konnte ich es nicht lassen mir noch einmal einen sternigen Alpenfleece zu leisten und Fabius daraus einen kuschelig weichen Einteiler zu nähen.

Das passende Freebook heisst Mikey und ist von Le-Kimi.

2015-11-29 14.18.54

Nur mit der Grössenwahl bin ich mir nicht ganz sicher. Aktuell geht Fabius stark mit seinen drei Monaten auf die 68 zu. Ich hoffe der Strampler passt ihm dann spätestens im Skiurlaub im Februar.

Dann wünsche ich euch noch einen schönen restlichen 1. Advent, trotz des Wetters da draussen und einen schönen Sonntag.

LG euer Sonnenwölkchen

Ich verlinke mit Sternenliebe, Meertje und Kiddikram

Kommentar verfassen

