Einen Leseknochen zu Weihnachten

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende entgegen (noch knapp zweieinhalb Stunden) und es ist schon längstens Zeit für einen weiteren Beitrag von mir.

Anlässlich der Weihnachtsfeiertage liegt ein kleiner Roadtrip hinter uns. Zuerst zu den Schwiegereltern in die Bourgogne und anschliessend zu meinen Eltern nach Hessen. Kurz gesagt, zum gross Nähen und Bloggen blieb leider nicht viel Zeit. Immerhin habe ich es geschafft schon einmal ein paar Schnittmuster vorzubereiten und Stoffe zuzuschneiden für weitere Projekte die mir schon wieder im Kopf herum schwirren. Doch dazu mehr in den kommenden Tagen/ Wochen 😉

Da Weihnachten nun vorbei ist und somit alle Geschenke verteilt sind, kann ich nun endlich auch die Bilder von den Leseknochen posten, welche ich für meine Eltern genäht hatte.

Das Schnittmuster stammte von der Seite stoffe.de und liess sich wirklich leicht realisieren. Perfekt für einen Nähanfänger. Den Stoff hierzu hatte ich beim gelb-blauen Möbelriesen erworben.

 

IMG_6070 IMG_6072

Mit diesem letzten Beitrag in diesem Jahr wünsche ich euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2016 und verlinke mit Meertje.

Euer

Sonnenwölkchen

Kommentar verfassen

