Teddy on board

Momentan fliegen die Tage nur so dahin und Weihnachten liegt schon bald einen Monat zurück. Für Mina stand dieses Weihnachten ein Laufrad auf der Wunschliste an den Weihnachtsmann und auf den letzten Drücker kam mir noch die Idee ihr eine passende Lenkertasche aus Filz zu nähen. Durch den ganzen Weihnachtstrubel hatte ich ganz vergessen, ein paar Bilder in meinem Blog hoch zu laden.

Da es schnell gehen musste und ich die schlichte Tasche aus Filz ein wenig langweilig fand, habe ich ihr zudem noch ein kleines Motiv darauf geplottet. Leider habe ich das Bügeleisen ein wenig zu lang angesetzt (eben doch nicht multitaskingfähig ;-), so dass dies nicht ganz ohne Spuren blieb.

Ärgerlich, aber lässt sich leider nicht ändern und ich möchte euch trotzdem nicht die Bilder vorenthalten 😉

Das Schnittmuster stammte übrigens vom Bernina Blog.

Ich verlinke mit Creadienstag, Meertje und Kiddikram und wünsche euch eine schöne Woche.

Euer Sonnenwölkchen

Advertisements

6 Gedanken zu “Teddy on board

    • Vielen Dank.
      Das Schnittmuster ist auf jeden Fall ruck zuck genäht, solange man nicht aus Zeitersparnisgründen dicken Filz verwendet, der dann am Ende nicht mehr unter die Nähmaschine passt 😉 Ich musste leider den Rest mit der Hand nähen. hihihi

      Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s