Geschenk zur Geburt

Ein weiterer Zuwachs in unserem Nähkaffee steht vor der Tür und gemeinsam haben wir in der Gruppe wieder beschlossen ein genähtes Set, bestehend aus Strickschühchen, Shirt, Hose und Wickeljacke, zusammen zu stellen.

Mein Beitrag bestand in einem Babyshirt von Klimperklein.

IMG_6542

Damit der grosse Bruder auch nicht leer ausgeht, habe ich für ihn spontan noch eine Wendebeanie von Hamburger Liebe genäht. Das Schnittmuster lässt sich wirklich schnell nähen und hat sich schon des öfteren bewährt.

IMG_6543IMG_6544

Ich verlinke mit Kiddkram und Sew Mini.

Euer Sonnenwölkchen

 

 

 

Advertisements

2 Gedanken zu “Geschenk zur Geburt

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s