Rosarotes Geburtstagset

Vor kurzem hatte ich ein Überraschungsstoffpaket für Mädchen und Jungs über Dawanda erworben. Darin war auch ein hübscher rosafarbener Jersey. Perfekt für kleine Mädchen. Als dann auch noch eine Geburtstagseinladung zum 3. Geburtstag einer Freundin von Mina ins Haus flatterte, konnte ich es nicht lassen, zusätzlich zum eigentlichen Geschenk, noch ein frühlingshaftes Set zu nähen.

Entschieden habe ich mich für folgende Schnitte:

IMG_6547IMG_6550 IMG_6549 IMG_6548

Jetzt bin ich nur noch gespannt, wie das Set ankommt.

Ich verlinke mit Meertje, Kiddikram und Meitlisache.

 

Euer Sonnenwölkchen

 

2 Gedanken zu “Rosarotes Geburtstagset

  1. Pingback: Verliebt in die Lilou von RosaRosa | sonnenwölkchen

  2. Pingback: Klimper, klimper, klimperklein | sonnenwölkchen

Kommentar verfassen

