Viele weitere bunte Hefthüllen

Wie bereits in einem vorherigen Beitrag erwähnt, ging es bei mir recht rund in letzter Zeit zu, weshalb ich nicht recht zum Schreiben kam.

So habe ich auch unter anderem wieder diverse Anfragen für Hüllen, sowie eine Grossbestellung erhalten 🙂 Ich selbst hatte ebenfalls Gelegenheiten welche zu verschenken.

Ich bin also mal wieder in Produktion gegangen und habe mich nebenbei nicht nur an neuen Materialen versucht, sondern mir des Weiteren noch mehr Fähigkeiten im mehrfarbig Plotten angeeignet.

Einen kleinen Einblick findet ihr hier:

Alle weiteren Informationen findet ihr hier.

Euer Sonnenwölkchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s