Wer ich bin!

Geboren 1984 und seit August 2015 nun Zweifachmama einer Tochter und eines Sohnes.

Mit der Geburt von Mina in 2013 habe ich auch das Nähen wieder für mich entdeckt, hatte ich es doch jahrelang ruhen lassen, da ich persönlich der Meinung war, dass mir Selbstgenähtes einfach nicht stand.

Das Internet ist jedoch voll von schönen und kreativen Schnittmustern und Anregungen für unsere (ganz) Kleinen, so dass mich das  Nähfieber doch noch einmal gepackt hat 🙂

Ich bin kein Profi (im Gegenteil), wünsche euch aber trotzdem viel Spass beim Verfolgen meiner Seite.

Anregungen und Verbesserungsvorschläge sind herzlich willkommen.

Euer

Sonnenwölkchen

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s